Literatur-Website von Dirk Weige
 
Startseite
Autoren
Prosa
Lyrik
Comic
PodcastPlus
Tagebuch
 
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Wollt Ihr
www.diweli.de
unterstützen?
Dann vielleicht so!


Wunschzettel

Links zu tollen Kreativen, empfohlen von
  diweli-Logo.  

 
  << < 1 / 5 > >>  
 
 

Zum Ende der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Schundroman-Podcast von Alexander Broy

Alexander Broy: Autor, Webdisigner, Unternehmer, nicht mehr alleinerziehender Vater - Alexander ist wieder verheiratet - ein Tausendsaßer in Reinkultur und darüber auch noch ein Mensch, der mit Rat und Tat aushilft, wenn danach gerufen wird.
Der Schöpfer des Zeth-Texas-Universums, dessen "Die Urlauber 2037" erst die Podcast-Welt verblüffte und überzeugte, schickt sich nun an, den Buchmarkt mit seiner Vision, seinem Zukunftsentwurf, mit seinem Roman "Die Urlauber 2037" aufzumischen.
Alexander, wir sind gespannt, was folgen wird!

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Takarinas Welt

Takarina mit Takarinas Welt: Ob Österreich jemals eine umtriebigere Podcasterin hervorbrachte, ist sehr fraglich.
Die Powerfrau aus dem Inntal ist Kommunikatorin, Logistikerin, Pod- und Videocasterin. technikbegeistert und -kundig, hilfsbereit und schreckt nicht vor kleinen oder großen Aufgaben zurück. Bändigt und pflegt Kinder, Freund und andere Säuger, ... solange ihre Schokolade nicht bedroht wird!
Wer "Takarinas Welt" zuvor noch nie gehört hat, sollte es nachholen, es lohnt sich!

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Jaimes Homepage

Jaime Vázquez Hermo: Autor, Komponist, Musiker, Schauspieler, aktiv in der Jugendarbeit und ein Vorbild, was Sozialkompetenz, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit anbelangt.
Die Origami-Kunst fasziniert ihn und seine Lyrik und Prosa fasziniert mich. Ganz nebenbei radelt er aus Überzeugung durch die Welt und fotografiert in hervorragender Qualität Plätze, Räume und Situationen.

2008 veröffentlichte Jaime sein erstes Buch, mit dem Titel: "Reflexiones de mi otro yo - Reflektieren meines anderen Ichs". Ein Wendebuch mit Kurzprosa und Lyrik in galicischer, spanischer oder aber deutscher Sprache!

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Kulturlabscast

Kulturlabskaus von Susanne und Norbert Hayduk.
Wer bisher glaubte, dass an der Weser in Bremen die Industrie und der Handel groß geschrieben wird, aber Kunst und Kultur eher klein bis unsichtbar erscheint, der sollte sich von Hayduks die erfreulich bessere Situation beschreiben und zeigen laseen.
Kulturlabskaus, der schmackhafte Kultur-Podcast aus der Hansestadt Bremen!

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

H2: Susanne und Norbert Hayduk

H2: Susanne und Norbert Hayduk
Als das Projekt Sun and Kobra endete, entstand eine ziemliche Lücke in der Podcast-Welt. In der Zwischenzeit haben Susanne und Norbert diese Lücke - mehr, als zufriedenstellend - gefüllt, in dem sie den Podcast H2 ins Netz brachten und mit neuen Folgen beschicken.
Nach dem Kulturmagazin-Podcast Kulturlabscast und Susannes eigenem Podcastprojekt Susanne sieht anders, ist H2 das dritte Podcastprojekt der Hayduks, das aktuell mit neuen Folgen erscheint. In H2 beschreiben Hayduks eigene Projekte, private Anliegen und machen einfach Spaß, wenn man sie hört.
Nach Sun and Kobra ist H2 wieder ein Podcast, in dem sich der Norbert auch endlich wieder vor das Mikrofon wagt, nicht "nur" die Strippen im Hintergrund zieht und Susanne sprechend den Podcast gestalten lässt. H2 bekleiden die Hayduks auditiv gemeinsam und das sehr erfolgreich, wenn man die Hörer fragt!

Hörempfehlung, keine Frage!

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Toms Funkturm

Funkturm: Tom funkt vom hohen Funkturm und scheut sich nicht, auch schwierigste Situationen zu recherchieren. Ob Video-, ob Podcast, Tom kann immer wieder glänzen.
Aus dem "Hesse"-Land in die Welt!
Nicht zu verschweigen sind auch immer wieder Toms "Gastauftritte" in anderen Podcasts. Eine Stimme, die für mehr berufen scheint! Reinhören ist lohnenswert!

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Meiky's Podcast Show

Meiky's Podcast Show: Und das meint Meiky verdammt ernst, das mit der Show! Meiky's Hörspiele habe inzwischen die Grenzen zwischen privatem und professionellem Hörspiel so gründlich verwischt, dass so mancher "Profi" dringend Nachhilfe bei Meiky nehmen sollte, will er die Qualität seiner Produkt noch hörbar verbessern!
Der bekennende Franke ist ein echter Hörtipp und seine Homepage zeigt auch, wie seine fantastischen Podcasts zustande kommen.

Zum Anfang der Seite 1

 

 

Zum Ende der Seite 1

Schlaflos in München

Schlaflos in München (SiM) von und mit Annik Rubens.
Tja, was soll man über die wohl berühmteste Podcasterin im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus noch groß schreiben.
Auf jeden Fall ist nicht nur ihr Podcast hörenswert (genauer wäre: "... ihre Podcasts ...", sie betreibt nämlich mehrere!), auch ihre informative Homepage hat mehr als nur einen Blick verdient.
Mir haben Anniks Tipps und Anregungen auf jeden Fall schon abundant geholfen - dafür "Danke!"
An dieser Stelle sei auch gleich der bekannteste Podcast-Kater gegrüßt: "Hi, Tiger!"

Zum Anfang der Seite 1

 

  Die Links werden
nach und nach aktualisiert
 

 

Zum Anfang der Seite 1

 
 
  << < 1 / 5 > >>